Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen Zur Fußzeile springen

Cloud-Telefonie Weg vom Telefon, besser kommunizieren via Cloud

Moderne Arbeitsmethoden fördern das dezentrale Arbeiten und erfordern eine entsprechende Kommunikation. Unsere Cloud-Telefonielösung vernetzt Ihre Mitarbeiter standort- und geräteunabhängig, sodass diese von überall auf der Welt mit Ihrer lokalen Telefonnummer telefonieren können, ohne eine Verbindung ins Firmennetzwerk zu benötigen.

Unsere Telekommunikation im Überblick:

Viele Möglichkeiten

Verfügbar auf jedem Gerät – Entweder als Smartphone-App, Mac-Anwendung, Windows Anwendung, Browser-Anwendung oder direkt per Telefon.

Schnell im Einsatz

24/7 Einsatzbereit – Sie benötigen lediglich einen aktuellen Webbrowser, Ihren Login und können starten.

Grenzenlose Mobilität

Immer verfügbar – egal ob im Büro, von zu Hause oder unterwegs. Sie können jederzeit und von jedem Gerät (mit Internet) aus kommunizieren.

Fortlaufende Innovation

Stetig neue Funktionen – Von Video-Calls über Screensharing kommen stets neue Möglichkeiten für Ihre Kommunikation hinzu.

Faxunterstützung

Altbewährtes bleibt – Unsere moderne Lösung kann selbst noch das Fax versenden und empfangen.

Rundrum sicher

Von DSGVO über MiFID II- bis zu PCI DSS – Unsere Plattform wird in einer Umgebung mit den höchsten Sicherheitsstandards betrieben.

Ihre Fragen - unsere Antworten Cloud-Telefonie ist mehr als nur ein Anruf

Was benötige ich um zu Cloud-Telefonie zu wechseln?

Egal ob Sie bereits eine bestehende Telefonanlage haben oder nicht, der weg zur Cloud-Telefonie gestaltet sich schnell und unkompliziert.

Sie behalten Ihre bestehenden Nummern und wir übernehmen die Migration in die Cloud. Ob Hardwaretelefone, Handy-Apps oder die Nutzung im Browser, wir richten alles für Sie ein und Sie können direkt mit der Nutzung starten. Auch erweiterte Funktionen wie Rufgruppen, Pickup-Gruppen oder umfangreiche Callcenter Funktionen richten wir nach Ihren Bedürfnissen ein, sodass Sie sich vollständig Ihrem Kerngeschäft widmen können.

Warum ist eine moderne Telefonielösung so wichtig?

Die Kommunikation hat sich an die moderne Arbeitswelt angepasst, dass sollte Ihre Telefon-Lösung auch.

Früher fanden viele Gespräche zwischen Tür und Kaffeemaschine statt. Durch das zunehmende dezentrale Arbeiten geht diese spontane Kommunikation jedoch verloren, was die schnelle Klärung von offenen Themen erschwert. Eine moderne und unkomplizierte Kommunikationsplattform, die standortunabhängig funktioniert, ist daher von großer Bedeutung. Mit unserer Cloud-Telefonie können Ihre Mitarbeiter sich einfach untereinander vernetzen und erreichen, um auch im dezentralen Arbeitsumfeld effizient und produktiv zusammenzuarbeiten.

Wie wird die Cloud-Telefonie berechnet?

Kurz gesagt, die Kosten werden pro Benutzer berechnet.

Die Cloud-Telefonie skaliert mit Ihrem Unternehmen und Ihren Bedürfnissen. Die Telefonie wird pro Benutzer berechnet und kann mit verschiedenen Paketen um Zusatzfunktionen erweitert werden. Sie erhalten, wie in der Telefonie üblich, auch eine Vielzahl von Flatrate-Optionen um Ihre Telefonkosten planbar zu haben.

Haben Sie Fragen zum Thema Cloud-Telefonie?

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu einem Berater der 3on IT (GmbH) auf.

Verlässliche Partner für Ihre IT-Sicherheit

Unsere langjährigen Partnerschaften mit führenden IT-Security-Anbietern ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen anzubieten. Gemeinsam mit unseren Partnern sorgen wir dafür, dass Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig geschützt und stets auf dem neuesten Stand ist.

Grenzenlose und schnelle Telekommunikation.

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten.

 

Kostenfreie Beratung

Entscheiden Sie sich für weit verfügbare Telekommunikation.

Telekommunikation-Lösung jetzt in Ihre Anfrage aufnehmen.