Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springenZur Fußzeile springen

Cloud-Telefonie Weg vom Telefon, besser kommunizieren via Cloud

Moderne Arbeitsmethoden fördern das dezentrale Arbeiten und erfordern eine entsprechende Kommunikation. Unsere Cloud-Telefonielösung vernetzt Ihre Mitarbeiter standort- und geräteunabhängig, sodass diese von überall auf der Welt mit Ihrer lokalen Telefonnummer telefonieren können, ohne eine Verbindung ins Firmennetzwerk zu benötigen.

Leistungen im Überblick

Moderne Telefonie beschränkt sich nicht länger auf simple Telefonanlagen, sondern erfolgt zunehmend über die Cloud. Unsere Cloud-Telefonielösung bietet moderne Ansätze für eine einfache Zusammenarbeit sowie umfangreiche Callcenter-Funktionen. Darüber hinaus stehen weitere Funktionen wie eine CRM-Integration und moderne Meet&Share-Lösungen bereit.

Das dezentrale Arbeiten hat die Welt regelrecht "auf den Kopf" gestellt. Viele Lösungen sind noch immer auf einen zentralen Arbeitsplatz abgestimmt und lassen sich nur schwer in den modernen dezentralen Ansatz integrieren. Mit unserer Cloud-Lösung ist das anders: Ihre Mitarbeiter sind in Sekundenschnelle vernetzt und auch Ihre Kunden können Sie bequem weltweit erreichen, ohne lästige Handy- oder Zweitnummern. Die Zusammenarbeit im Online-Bereich kann mit Meet&Share um einiges erleichtert werden. Diese einzigartige Videokonferenzsoftware ermöglicht Ihren Teams, schnell und effektiv miteinander zu kommunizieren und gemeinsam zu arbeiten. Unsere Lösung ermöglicht eine unkompliziuerte Anbindung an Outlook und moderne CRM-Systeme. Unsere Lösung erhalten Sie im Abomodell, wodurch Sie planbare und mit Ihrem Unternehmen skalierende Kosten erhalten.

Viele Möglichkeiten

Verfügbar auf jedem Gerät – Entweder als Smartphone-App, Mac-Anwendung, Windows Anwendung, Browser-Anwendung oder direkt per Telefon.

Schnell im Einsatz

24/7 Einsatzbereit – Sie benötigen lediglich einen aktuellen Webbrowser, Ihren Login und können starten.

Grenzelose Mobilität

Immer verfügbar – egal ob im Büro, von zu Hause oder unterwegs. Sie können jederzeit und von jedem Gerät (mit Internet) aus kommunizieren.

Fortlaufende Innovation

Stetig neue Funktionen – Von Video-Calls über Screensharing kommen stets neue Möglichkeiten für Ihre Kommunikation hinzu.

Faxunterstützung

Altbewährtes bleibt – Unsere moderne Lösung kann selbst noch das Fax versenden und empfangen.

Rundum sicher

Von DSGVO über MiFID II- bis zu PCI DSS – Unsere Plattform wird in einer Umgebung mit den höchsten Sicherheitsstandards betrieben.

Ihre Fragen – Unsere Antworten Cloud-Telefonie ist mehr als nur ein Anruf

Was benötige ich um zu Cloud-Telefonie zu wechseln?

Egal ob Sie bereits eine bestehende Telefonanlage haben oder nicht, der weg zur Cloud-Telefonie gestaltet sich schnell und unkompliziert.

Sie behalten Ihre bestehenden Nummern und wir übernehmen die Migration in die Cloud. Ob Hardwaretelefone, Handy-Apps oder die Nutzung im Browser, wir richten alles für Sie ein und Sie können direkt mit der Nutzung starten. Auch erweiterte Funktionen wie Rufgruppen, Pickup-Gruppen oder umfangreiche Callcenter Funktionen richten wir nach Ihren Bedürfnissen ein, sodass Sie sich vollständig Ihrem Kerngeschäft widmen können.

Warum ist eine moderne Telefonielösung so wichtig?

Die Kommunikation hat sich an die moderne Arbeitswelt angepasst, dass sollte Ihre Telefon-Lösung auch.

Früher fanden viele Gespräche zwischen Tür und Kaffeemaschine statt. Durch das zunehmende dezentrale Arbeiten geht diese spontane Kommunikation jedoch verloren, was die schnelle Klärung von offenen Themen erschwert. Eine moderne und unkomplizierte Kommunikationsplattform, die standortunabhängig funktioniert, ist daher von großer Bedeutung. Mit unserer Cloud-Telefonie können Ihre Mitarbeiter sich einfach untereinander vernetzen und erreichen, um auch im dezentralen Arbeitsumfeld effizient und produktiv zusammenzuarbeiten.

Wie wird die Cloud-Telefonie berechnet?

Kurz gesagt, die Kosten werden pro Benutzer berechnet.

Die Cloud-Telefonie skaliert mit Ihrem Unternehmen und Ihren Bedürfnissen. Die Telefonie wird pro Benutzer berechnet und kann mit verschiedenen Paketen um Zusatzfunktionen erweitert werden. Sie erhalten, wie in der Telefonie üblich, auch eine Vielzahl von Flatrate-Optionen um Ihre Telefonkosten planbar zu haben.

Partner

Smarte Kommunikation dank der Cloud Lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten

Die dezentrale Arbeitsweise erfordert neue Wege und Lösungen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Kommunikation zu modernisieren und zu vereinfachen.

Denis Stiel

Geschäftsführer
3on IT GmbH

Ihr Ansprechpartner

Denis Stiel
Geschäftsführer Technik

<meta name="google-site-verification" content="bLdV6sUA8AIT43ydbEghVgaldKQY5456-7V9Qr3M5DU" />